Junioren

Saison 2018

Nach einem starken Endspurt, konnte die Juniorenmannschaft auf eine überaus erfolgreiche Saison zurück blicken. Mit einem sehr gutem zweiten Platz vor heimischer Kulisse in der Gruppe F der Juniorenliga NRW belohnte sich die Mannschaft selbst, die damit den Grundstein für die Teilnahme am Endspiel der sechs besten Mannschaften der Juniorenliga NRW im GC Bergisch Land legte.

Die überaus große Vorfreude und Spannung auf das Endspiel konnte letztlich auch nicht durch die vom Himmel herabstürzenden Regenmassen getrübt werden. Zurück im trockenen Clubhaus konnte sich die Mannschaft über einen hervorragenden vierten Platz hinter den stark aufspielenden Teams aus Bergisch Land, Kuhlendahl und Gevelsberg freuen.

Mit diesem Ergebnis im Hinterkopf startete die Mannschaft bereits in die Saison 2018 mit dem Ziel an das vorherig geleistete anzuknüpfen. Bedingt durch eine Altersklassenregelung, dürfen auch in diesem Jahr nur zwei der sechs antretenden Spieler bei einem Spieltag entsprechen der Altersgrenze 1998-1988 älter sein.

Neu in der Mannschaft begrüßen dürfen wir dieses Jahr David Weyand, Florian Kunz, und Ole Metscher, daneben aber auch das restliche Team um Captain Jan Hendrik Bogen, bestehend aus Marcus Zilligers, Mike Müller, Pascal Kampa, Max Schencking, Sebastian Faust, Tim Lux, Dominique Gutsmann und den Altbekannten Wolfgang Kornblum und Tim Stebani.

Antreten wird das Team dieses Jahr in der Gruppe E der Juniorenliga NRW. Der Terminkalender umfasst 5 Spieltage auf folgenden Plätzen:

22.04. GC Velbert-Gut-Kuhlendahl e.V.
05.05 Golfclub Mettmann e.V.
17.06. Golfculb Hösel e.V.
07.07. Golfclub Grevemühle e.V.
25.08. Düsseldorfer Golfclub e.V.

Termine & Ergebnisse

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147 • 42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0 • Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: 10.00 – 15.00 Uhr
Samstag & Sonntag: Service Center hat nur bei geöffneten Plätze offen.

Gastronomie

Montag: geschlossen
Dienstag – Freitag: 11.30 – 22.00 Uhr
Samstag – Sonntag: 10.30 – 22.00 Uhr

Verwaltung

Montag – Freitag: 10.00 – 15.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook