Ihr Businessevent

Golfclub Hösel

Verbringen Sie gemeinsam mit Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag hier bei uns im Golfclub Hösel.

Sie planen eine Veranstaltung für Ihre Kunden, Partner oder Mitarbeiter? Sie sind noch auf der Suche nach einem passenden Rahmen außerhalb der täglichen Firmenroutine? Dann kommen Sie doch nach Hösel und verbringen einen Tag in entspannter Atmosphäre.

Die beiden 18-Loch Meisterschaftsplätze, die großzügigen Übungsanlagen und das ansprechende Clubhaus mit Blick ins Grüne bieten ein sportlich anspruchsvolles und repräsentatives Ambiente.

Ob Jubiläumsfeier, Einladungsturnier, Betriebsausflug oder Workshop – mit unserem kompetenten und serviceorientierten Team machen wir Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Der Golfclub Hösel bietet Ihnen den optimalen Rahmen und vielleicht sogar den Einstieg in Ihr neues Hobby. Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten, die „schönste Sportart der Welt“ mit Ihrem Business zu verbinden!

Die Vorteile auf einen Blick:

• Repräsentative Räumlichkeiten mit bis zu 170 Plätzen
  • Großer und kleiner Tagungsraum mit moderner Moderationstechnik
  • Kooperation mit einem 4-Sterne-Hotel und einem 5-Sterne-Hotel in unmittelbarer Nähe
  • Professionelle Organisation des Rahmenprogramms, z. B. Schnupperkurse unter Begleitung unserer PGA-Pros
  • Attraktive Firmenmitgliedschaften

Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund ums Thema „Business-Veranstaltungen“ in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unsere Angebote     Kontakt

Business Event

Schnupperkurs

Bei unserem zwei- bis dreistündigen Schnupperkurs können Sie direkt durchstarten! Nach der Begrüßung durch den Trainer geht es geradewegs auf die Übungsanlagen, wo Sie erste Einweisungen in die Schwung- und Schlagtechniken bekommen. Gerne konzipieren wir für Sie einen Firmenkurs und begleiten Ihre Mitarbeiter oder Kunden bis zur Platzerlaubnis, dem „Führerschein“ für das Golfspiel.

Fachvortrag / Workshop

Unsere Räumlichkeiten im Clubhaus bieten sich ideal für eine Tagung oder den Workshop im Grünen an. Kombinieren Sie Wissensvermittlung mit aktiven Pausen, sei es beim Golfschnuppern oder einem Spaziergang über den Golfplatz. Entwickeln Sie Ihre unternehmerischen Ziele in einem besonderen Ambiente.

Lunch / Dinner

Mit gesunden und ausgewogenen Gerichten sowie kompletten Buffets und Menüs steht unser Clubrestaurant für guten Geschmack und höchste Qualitätsansprüche. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein maßgeschneidertes Verpflegungs-Konzept und unterstützen Sie nach Wunsch auch bei der Planung und Organisation Ihrer Veranstaltung.

Golfrunde / Golfturnier

Ein Golfturnier für Ihre Kunden und Mitarbeiter oder eine 18-Loch-Runde nach dem Businessmeeting: Wir heißen Sie recht herzlich willkommen. Unsere beiden 18-Loch-Plätze sind bestens vorbereitet und vermitteln Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis den gewünschten Spielspaß. Unser Serviceteam unterstützt Sie gerne bei Ihren Planungen.

Catering auf dem Platz

Das Clubrestaurant liefert eine erstklassige Halfway-Verpflegung, die auf die Turnier-Teilnehmer abgestimmt ist. In gewohnter Gustus-Qualität werden erfrischende Getränke sowie kalte oder warme Speisen direkt auf dem Platz serviert. Wir kombinieren guten Geschmack mit allem, was die sportliche Leistung und Energiequellen anregt – ohne schwer im Magen zu liegen.

Carts

Erkunden Sie unsere Golfplätze mit ihren wunderschönen Ausblicken von unseren Golfcarts aus, die Ihnen mittels GPS Auskünfte über Spielbahnverlauf und Ihren Standort vermitteln. Unsere Clubgastronomie kann Ihnen gerne ein Catering auf dem Platz bereit stellen.

captcha

GOLFCLUB HÖSEL E.V.