Wir freuen uns auf Sie - besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen!

Was gibt es schöneres als nach einem anstrengenden homeoffice-Tag die frische Luft zu genießen und sich zu bewegen?! Lernen Sie unsere weitläufige Clubanlage und die wunderschöne Natur kenen.

Nehmen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und besuchen Sie uns im Golfclub Hösel. Auf unseren 2 x 18 Loch Plätzen können Sie entspannt und mit dem momentan erforderlichen Abstand trainieren oder einfach „nur“ den Ball schlagen. Wir setzen alles daran, unseren Mitgliedern und Gästen das Clubleben weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten und hierbei alle notwendigen Hygienevorschriften zu beachten und entsprechend umzusetzen. Weitere Informationen und Einblicke erhalten Sie auf unserer Website.

Zu Fragen rund um den Betrieb freuen wir uns auf Ihren Anruf.