Verstärkung für unsere Clubmannschaft der Damen - Blanka Decker

Die Planung für die Saison 2022 ist schon in vollem Gange. Nach dem unglücklichen Abstieg aus der 2. Bundesliga soll der direkte Wiederaufstieg gelingen. Zu diesem Vorhaben möchte Blanka Decker beitragen, die trotz ihres jungen Alters schon Einiges an Erfahrung und Erfolgen zu bieten hat.

In der kommenden Zeit werden wir immer wieder unsere Neuzugänge mit den wichtigesten Fakten präsentieren, sodass Sie sich ein kleines Bild der neuen Höseler Familienmitglieder machen können.

Hallo liebe Höseler Mitglieder/innen,

ich heiße Blanka, bin 19 und komme aus Neuss. Aktuell studiere ich Business und spiele Golf am College in den USA/Florida. Daher werden wir uns momentan in Hösel leider noch nicht so oft antreffen. Ich freue mich sehr ab nächster Saison für Hösel zu spielen! Hier ein paar Informationen über mich:
 

Persönliches:

  • 19 Jahre
  • Studium an der Florida Atlantic University in International Business
     

Hobbies:

  • Fitness
  • Lesen
     

Sportlicher Werdegang:

  • Golfbeginn in Golfclub Erftaue
  • 2014-2021 Golfclub Hummelbachaue
  • 2020 College Golf
     

Erfolge:

  • NRW-Meisterin Damen und AK18 in 2019
  • Vize-Deutschemeisterin AK18 in 2019
  • Vize-Deutschemannschaftsmeister AK16 in 2018
  • NRW-Mannschaftsmeister in 2018 und 2019

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147
42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0
Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag - Freitag: 10.00 – 15.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 - 15.00 Uhr nur bei geöffneten Plätzen

Gastronomie

Betriebsferien bis einschl. 24.01.2022

Verwaltung

Montag: 10.00 - 15.00 Uhr
Dienstag – Freitag: 10.00 – 15.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien