Teamförderwettspiel - die 32. Auflage

Bereits zum 32. Mal wurde das Teamförderwettspiel ausgetragen. Mit dabei begeisterte Förderer unserer Clubmannschaften, die engagiert mit ihrer Spende den Leistungssport im Club unterstützen. So auch einige Mitglieder, die bereits seit der ersten Stunde dieses Turnier mitspielen und somit seit vielen jahren ihren Beitrag zur Leistungssportkultur in unserem Verein leisten.

Der Nebel und die Kälte am Morgen konnten die guten Stimmung in den Teams nicht vertreiben. Die Mannschaftsspieler und Mannschaftsspielerinnen und einige Pros vermittelten als Flightführer vor und auf der Runde den Teamspirit und gaben eine eindrucksvolle Demonstation Ihres Könnens.  Die Kombination aus Können und das Fünkchen Glück bescherte Marcus Toeneesen ein AS auf der 4 Nord und eine entsprechende Rechung in der Clubgastronomie.

In der Wertung der Clubmannschaft  siegte das Team Marcel Zillekens, Daniel Brück, Andrea Farina und Norbert Dahlhoff souverän mit 52 Bruttopunkten, in der Wertung der Damenmannschaft bestiegen Gabi Dietrich, Eva Lüttgens, Lucien Brepoels und Melanie Katrin Winkler mit 47 Bruttopunkten das Siegertreppchen.

Die Clubmannschaften freuen sich schon jetzt auf die große Fangemeinde beim Heimspieltag am 22. und 23.6.2019 sowie bei den Auswärtsspielen.