Startzeitenbuchung - bei Überlastung nun auch telefonisch möglich

Derzeit ist die Startzeitenbuchung über die Albatros Web Services zeitweilig überlastet, so dass wir ab sofort eine telefonische Anmeldung für Mitglieder unter 02056-93370  entgennehmen.

Leider haben wir bisher noch keinerlei Information von Albatros über die Problematik und den Zeitpunkt der Behebung des Problems erhalten. Wir wissen von einigen Clubs, das es derzeit ebenfalls Probleme mit einer Überlastung gibt. Sollten Sie keine Verbindung zum Server erhalten,  können Sie diesen Service übergangsweise nutzen.

Bitte geben Sie den Tag, die gewünschte Uhrzeit und den Platz an.

Der Südplatz ist für 18 Loch buchbar, der Nordplatz für 9 Loch von Tee 1 bzw. Tee 10.

Ihre Startzeit gilt als gebucht, wenn Sie eine Bestätigungsmail vom System erhalten habe.

Erfolgt keine Bestätigung der Startzeit per Mail, benötigen Sie eine neue Startzeit.

Denken Sie bitte rechtzeitig an eine mögliche Cartbuchung nach Erhalt Ihrer Bestätigungsmail der Startzeit.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen guten Start in die "neue" Golfsaison.