Social Media - weitere Aktivitäten

Seit einigen Wochen sind wir im Rahmen unserer Social Media Kommunikation auch bei Instagram präsent und haben innerhalb sehr kurzer Zeit über 550 Follower gewinnen können.

Unsere Aktivität fand auch in der Fachpresse Beachtung und Erwähnung.

In der soeben erschienenen Ausgabe des "golfmanager" hat er die Aktivitäten der Clubs, der Verbände und einiger Wirtschaftspartner untersucht. Der Artikel kann unter dem folgenden LINK angeklickt werden:

Bitte klicken Sie hier

Prof. Dr. Nowak, Professor für Sportmanagement an der IST Hochschule für Management in Düsseldorf und Experte für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, hat  unsere Aktivitäten während der Coronazeit beobachtet und als Beispiel für "Good Practise" gelobt.

Gerne führen wir unsere Social Mediaaktivitäten fort und benötigen dazu Ihre Unterstützung.

Schicken Sie uns einen kleinen Videofilm als Selfie, der mit dem Satz beginnt:

" Ich bin Mitglied im Golfclub Hösel, weil .................. und ergänzen den Satz mit Ihrem Statement!

Das Video sollte hochkant aufgenommen werden und max. 10-15 Sekunden dauern.

Gerne möchten wir Sie mit Wort und Bild in unsere Social Media-Aktivitäten einbinden und  damit auch nach außen auf diese persönliche Art die Vorteile unseres Clubs präsentieren.

Senden Sie uns bitte nur dieses Video zu, wenn Sie mit einer Veröffentlichung auf Instagram und Facebook einverstanden sind.

Eine Jury wird die Videos vor der Veröffentlichung auswählen. Als Dankeschön werden wir einige Preise an die "orginellsten" Einsender ausloben.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.