Präsidentencup 2020

Traditionsgemäß wurde beim Präsidentencup ein vorgabewirksames Einzel mit Teamwertung und ein Chapman-Vierer gespielt. Auch ohne das anschließende Sommerfest gingen fast 150 Spieler auf die Runde.

Die Namesliste der Teams war kunterbunt: So gingen u.a. Teams mit den Namen Fly Baby Fly, Wiild Boys I und II, die Queens of the Greens, die Monsterfuffer, Boden,Boden,Ball und die AK-Fuffzich auf die Runde im Wettstreit um den Präsidentenpokal.

Mit 13 Unterspielungen waren die Gruppenbesten zufrieden und konnten die Preise von Präsident Markus Hombrecher  und Sportwart Herbert Baumgartner entgegen nehmen.

Über den Sieg in den Nettoklassen freuten sich:

Simone Nötzel (Gruppe A) 40 Nettopunkte

Andreas Zinkhahn (Gruppe B) 37 Nettopunkte

Annegret Neemann (Gruppe C) 40 Nettopunkte

Werner Bellgardt setzte sich mit 35 Bruttopunkten an die Spitze der Bruttowertung.

In der Teamwertung siegte das Team AK-Fuffzich mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Team Boden,Boden Ball.

Über den Sieg freuten sich; Werner Bellgardt, Herbert baumgartner, Mischa Blumhoff, Thomas Kommerell, Jörg Zerrahn, Marcus Paul, Reimund Kronenberger und Volker Premm.

30 Paare starteten beim Chapman-Vierer auf dem Südplatz. Angenehme Temperaturen und nur ein kleiner Schauer begleitete die Akteure auf der Runde.Die Zwischenverpflegung schaffte neue Power für die 2. Neun.

Nachdem der letzte Flight das Clubhaus erreicht hatte, konnten die folgenden anwesenden Sieger von Präsident Markus Hombrecher geehrt werden.

Brutto: Irene Stuhldreier und Heinz Ortmann (23)

Netto A: Jutta und Klaus-Peter Schwung (45)
               Helga und Hans-Jürgen Wischermann (42)
               Yunkung Kim und Wen Wu(40)