Martina Thelen-Voets - neuer Damencaptain

Liebe Damen des GC Hösel,

nun ist es offiziell - Martina Thelen-Voets, Mitglied des GC Hösel seit 1993, wird neuer Damencaptain. Wir danken Martina für ihr ehrenamtliches Engagement und freuen uns auf viele tolle Turniererlebnisse. Da nicht alle bei der Vorstellung vor zwei Wochen waren, möchte Martina sich hier nocheinmal kurz vorstellen und richtet ein paar Worte an Sie:

"Liebe Damen,

das Golf Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen, und ich möchte mich bei Euch allen bedanken für den sehr erfolgreichen Nachmittag zur Gestaltung des Damengolfs im nächsten Jahr.

Dank eurer regen Beteiligung konnten wir gemeinsam die Organisation des Damengolfs auf mehrere Schultern, bzw. Teams verteilen. Sodass ich gerne die Koordination dafür als Ladies Captain übernehme.

In bin froh, dass wir unsere Damengolf Turniere in dieser Neukonstellation konstruktiv weiterführen können.

Nachdem die beiden Ladies Captain Bärbel und Margret mir nun offiziell das Amt übergeben haben, freue ich mich schon sehr auf die kommende Saison 2024. Sowohl auf sportliche und erfolgreiche Golfrunden, Freundschafts- und Charity Turniere und geselliges Beisammensein danach.

Den Turnierkalender für 2024 habe ich in Zusammenarbeit mit Bärbel in den letzten Tagen schon erstellt und mit der Verwaltung eingepflegt. Die endgültige Bestätigung steht noch aus.

In diesem Sinne, mit jetzt positivem Blick in die Zukunft, wünsche ich uns allen eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und natürlich ein frohes neues Jahr 2024.

Herzlichst und mit weihnachtlichen Grüßen
Martina"