Letzter Spieltag in der Bundesliga und Regionalliga

Nach dem 3. Platz am vergangenen Spieltag bei unseren Nachbarn in Hubbelrath konnte sich unser Herrenteam frühzeitig den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga Nord sichern. Am kommenden Wochenende geht es nun für unsere Jungs zum letzten Aufeinandertreffen der Saison zum Liganeuling Hannover. Neben unseren erfahrenen Spielern wird Coach David Hahn einigen jugendlichen Nachwuchstalenten die Möglichkeit geben, Bundesliga-Luft zu schnuppern und wichtige Erfahrungen für die Zukunft zu sammeln. Der Kader für Hannover lautet wie folgt:

 

Jonas Baumgartner, Laurenz Schiergen, Tim Tillmanns, Tim Bertenbreiter, Philipp Pakosch, Leon Kalaitzidis, Nick Spillmann, Alexander Hörner, Julian Kiessling, Paul Borowski und Fynn Wacker

 

Die Damenmannschaften teen am Sonntag auf heimischen Grüns auf. Bereits am vergangenen Wochenende konnte die 1. Damenmannschaft den  Aufstieg in die 2. Bundesliga feiern. Nach vier Tagessiegen bei den Auswärtsspielen sollte der fünfte Sieg bei Heimvorteil gesetzt sein. Auch die 2. Damenmannschaft führt nach 3 Tagessiegen die Tabelle an und möchte mit einem Heimsieg den 4-Punkte Vorsprung zum Verfolger Gut Kuhlendahl weiter ausbauen.Die Damen starten in der Regionalliga West 2 und in der Oberliga West 2.
 

Ein Livescoring wird  wie immer auf der DGL Seite unter Livescoring (cio.golf)  verfügbar sein. Wir freuen uns auf spannende Matches und drücken unseren Jungs und Mädels die Daumen für einen erfolgreichen Ligaabschluss 2022. 
 

Beide Damenmannsschaften freuen sich über Ihre Unterstützung . Gestartet wird am Sonntag ab 9.00 Uhr (1. Damenmannschaft) und ab ca. 11.00 Uhr kämpft die 2. Damenmannschaft um den Heimsieg.

 

 

 

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147
42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0
Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag: 09.00 – 17.00 Uhr

Gastronomie

Montag: Ruhetag
Dienstag – Sonntag: 11.00 – 22.00 Uhr
Tel.: folgt in Kürze

Verwaltung

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien