Höseler Honig – unsere Honig-Spendenaktion

Vor mittlerweile mehreren Jahren wurden die ersten Bienenstöcke auf dem Gelände des Golfclub Hösel e.V. aufgestellt. Der gewonnene Honig erfreut sich großer Beliebtheit und einer stetig wachsenden Zahl von Liebhabern. Bislang war es nur möglich diesen heiß begehrten Honig als Turnierpreis zu gewinnen.

Nun hat jeder die Chance, ein Glas diesen Honigs, auch wenn Sie kein so gutes Golfergebnis erzielen, zu erwerben. Gegen eine Spende (in einer von Ihnen festzulegenden Höhe) zugunsten der Natur, können Sie ein Glas des Höseler Bienenhonigs erwerben.

Schon vor Beginn der Imkerei wurde begonnen Teilflächen der Roughs auf beiden Plätzen in Wildblumenwiesen umzuwandeln um die Artenvielfalt zu fördern. Hiervon profitieren auch unsere Bienen und auch aus diesem Grund soll diese Arbeit weiter fortgeführt werden.

Das Projekt unterstützen Sie mit ihrer Spende.

Diese werden der Neuanlage und der Pflege von vorhandenen Wildblumenflächen zu Gute kommen.

Wenn Sie das nächste Mal im Service Center vorbeischauen, nehmen Sie doch ein Glas, als Kraftquelle für lange Drives, mit.

Chris Raper

Tel.: 0151 - 10947451