Herzlich Willkommen im Club

Seit Beginn des Jahres haben sich bereits 70 Neumitglieder für unseren Club entschieden.

Wir heißen alle "Neuen" herzlich Willkommen und wünschen trotz der besonderen Bedingungen eine schnelle Eingewöhnung. Sobald die Verordnungen Veranstaltungen wieder zulassen, werden wir zu unseren Neumitgliedertreffen "Golftreff", dem Stammtisch und unseren Anfängerturnieren einladen.

Erfreulich ist, dass der Altersdurchschnitt der bisherigen Neuaufnahmen bei 43 Jahren liegt, gegenüber 57 Jahren der Altersstruktur des Gesamtmitglieder. Unser  jüngstes Neumitglied ist 5 Jahre und das älteste 70. Ein Großteil der Neumitglieder sind Clubwechsler und Wiedereinsteiger.

Als einer der wenige Sportarten, die derzeit ausgeübt werden können, erfährt der Golfsport bundesweit einen guten Zuspruch durch Neumitglieder.

Sollten auch Sie Interessenten haben, die planen mit dem Golfsport zu beginnen oder nach einer Ruhepause einen Neustart planen, kontaktieren Sie uns unter 02056-93370. Gerne vermitteln wir eine Schnupperkursstunde. Oder Sie erhalten kostenfrei ein Golfcart und Sie zeigen ihrem Bekannten die Schönheit unserer Plätze.