Herbstvierer am 09.10.2022 - unterstützt vom Foreteam und dem Waldhotel Heiligenhaus

In diesem Jahr wird der Herbstvierer unterstützt vom Redaktionsteam unserer Mitgliederzeitschrift Fore.  Das Redaktionsteam möchte nicht nur nette Bilder vom Turnier und den Siegern für die nächste Ausgabe „schießen“, sondern bringt noch eine besondere Überraschung mit.

Zur Erinnerung. Für die Fore des Jahres 2020 wurden wir beim Wettbewerb der bayerischen Mediengolfer mit dem 1. Preis als beste Clubzeitschrift Deutschlands geehrt. Als kleine Anerkennung erhielt das Redaktionsteam einen hochwertigen Gutschein für 2 Personen in Budersand / Sylt.  Der Gutschein beinhaltet 2 Übernachtungen in einer eleganten Suite, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, unlimited Greenfee sowie die Nutzung des Spa Budersand.

Das Redaktionsteam hat entschieden, den Preis nicht im Redaktionsteam auszulosen, sondern stellt den Preis zur Verfügung. Im Rahmen der Siegerehrung  wird der Gewinner in einer Scorekartenziehung ermittelt.

Unser Partnerhotel, das Waldhotel Heiligenhaus wird die Zwischenverpflegung an Tee 10 sponsorn.

Das Foretam freut sich auf viele Teilnehmer beim Herbstvierer, interessante Gespräche und auf glückliche Teilnehmer und Gewinner.