Gute Stimmung beim Teamförderwettspiel

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder am 1. Mai das Teamförderwettspiel gestartet werden. Bewährte und neue Fans unserer beiden Clubmannschaften genossen den Start in den Mai mit einem entspannten Scamble. Hier konnte auch mal ein Schlag daneben gehen, denn auf die Spielpartner war Verlass.
 

Isabel Gadea und Christoph Roesen als Captains gaben Informationen zu den Mannschaften, stellten die neuen Spieler (innen) vor  und berichteten, dass einige der Spieler(innen)  nicht anwesend sein konnten, da sie derzeit mit ihren Verpflichtungen am College in den Vereinigen Staaten zeitlich gebunden sind.
 

Beim Treffen nach der Runde am Halfwayhaus an der 10 wurden alle Teilnehmer mit Speis und Trank verwöhnt, bevor die Sieger geehrt wurden.
 

Am 2. Maiwochenende starten die Herren in Hamburg Falkenstein in die Saison und freuen sich am 28. und 29. Mai 2022 Mannschaften aus Berlin, Hamburg, Hubbelrath und Hannover zu empfangen.
 

Die Damenmannschaft startet am 15.5.2022 im GC Mülheim und wird den Heimvorteil gegen die Mannschaften aus Mülheim, Bergisch-Land, Anholt und Bochum am letzten Spieltag am 31.07.2022 verteidigen.
 

Beide Mannschaften freuen sich über Unterstützung der Höseler Mitglieder beim Heimspieltag.

 

 

 

 

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147
42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0
Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag: 09.00 – 17.00 Uhr

Gastronomie

Montag: Ruhetag
Dienstag – Sonntag: 11.00 – 22.00 Uhr
Tel.: folgt in Kürze

Verwaltung

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien