Gratulation an die Sieger der Bambini-Clubmeisterschaften

Am 24.09 fanden die Bambini Clubmeisterschaften bei bestem Wetter statt.

Es wurden in 3 getrennten Wertungen gestartet. Die Spieler und Spielerinnen mit Platzreife spielten auf dem Nordplatz 9 Loch. Die Spielerinnen und Spieler, die in der Bronze- und Silber-Wertung spielten, mussten Aufgaben auf der Range sowie auf dem Putting Grün erfüllen.

In der Bronze Wertung spielten 4 Spieler mit. Titus von Alemann gewann die Spielklasse. 2. wurde Marvin Seidel, 3. Conny Wang, und 4. Benjamin Brown.

In der Silber-Wertung gingen 9 Spieler an den Start. Rosa Wagenblast konnte die Spielklasse für sich entscheiden. 2. wurde Greta Wagenblast und 3. wurde Nathaniel Wiggerich.

Liam Elzpaß gewann die Wertung auf dem Platz und ist damit diesjähriger Bambini Clubmeister. Zweiter wurde Anton Melcher und dritter Hugo Stamm.

Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Helfern.