Ein Dankeschön an unsere Sponsoren

Petrus hatte ein Einsehen und hielt die Schleusen geschlossen, so dass bei der inzwischen traditionellen Sponsorenabschlussveranstaltung die anwesenden Sponsoren und die Mannschaftsmitglieder die Regenjacke im Bag lassen konnten.

Das anschliessende "get together" war der geeignete Anlass für unseren Sponsorenkoordinator Ralf Becker und Sportwart Herbert Baumgartner, ein grosses Dankeschön an die  Sponsoren für die finanzielle und ideelle Unterstützung zu richten.

Aber es galt auch ein großes Dankeschön zu richten an den Captain der Herrenmannschaft, Markus Eirund, der sein Amt nach 17 Jahren an Christoph Rösen übergab. Markus Eirund betonte in seiner Abschiedsrede insbesondere den tollen Teamgeist der Mannschaft, der die Erfolge der letzten Jahre ermöglichte.

Aber auch bei der Damenmannschaft gibt es einen Wechsel, denn Melanie Niesing gab den Staffelstab als Trainerin der Damenmannschaft an David Hahn weiter. Sie bedankte sich für die tolle Zeit bei ihren Mädels und freut sich auf die neuen Schwerpunkte ihrer Trainertätigkeit.

Das Zusammentreffen war der geeignete Anlass, Tim Bertenbreiter als Deutscher Meister der AK 16 und Marcel Zillekens als Deutscher Meister der AK 30 zu ehren. Die "Meisterliegestühle" des Clubs als Geschenk wurden dankend angenommen.

Tel.: 0151 - 10947451