Damengolf erspielt 1.700,- € Spende für Kenia

Liebe Damen,
 
seit vielen Jahren hat das "Kenia-Benefiz-Turnier" in unserem Club schon Tradition.
Bei wunderschönem Herbstwetter starteten am Samstag 42 Damen und Herren auf eine entspannte Golfrunde für einen guten Zweck. Die Stimmung war bestens. Natürlich gab es am Halfway wieder Kaffee und leckere selbstgebackene Kuchen, herzhaftes, ein Gläschen Prosecco. So ging es gestärkt auf die zweiten 9 Loch.

Die 25 Euro Startgeld wurden wie immer komplett gespendet, der Club hat uns mit einem reduzierten Greenfee für Gäste unterstützt, so konnten wir auch 6 Damen aus Nachbarclubs begrüßen, es wurden Mulligans verkauft und nach der Runde wurde auch noch gespendet.

So kam ein Gesamtbetrag von 1.700 Euro zusammen. Dieses Geld wird genutzt, um der 6 jährigen Zibia den Schulbesuch der Ratinga School für die nächsten Jahre zu ermöglichen.

Zum Abschluss konnten sich die Siegerpaarungen beim geselligen Beisammensein auf unserer sonnigen Terrasse noch gespendete Preise aussuchen. Was kann es schöneres geben, als an einem goldenen Herbsttag auf unserem Platz in fröhlicher Runde Golf zu spielen und damit noch Gutes zu tun und junge Menschen unterstützen.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, daran zu erinnern, dass das Hauptziel der Kenia-Hilfe, die Vermittlung von Patenschaften für bedürftige Kinder ist. Am Samstag hat eine Dame aus unserem Club eine neue Patenschaft übernommen!!!

Wer Interesse hat, kann sich mit Doris Jacobs in Verbindung setzen, oder über uns.

Wir sagen nochmals D A N K E
 
•    An alle die mitgemacht haben
•    Für die köstliche Verpflegung
•    Für die großzügigen Spenden
•    An unser Serviceteam für die Unterstützung bei der Vorbereitung
•    An den Club für das reduzierte Greenfree

Damengolf Hösel hat ein Herz für Kinder in der Ratinga School in Kenia
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Bärbel & Margret

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147
42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0
Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag: geschlossen
Dienstag - Sonntag: 09.00 – 17.00 Uhr

Gastronomie

Montag: Ruhetag
Dienstag – Sonntag: 11.00 – 22.00 Uhr
Tel.: folgt in Kürze

Verwaltung

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien