Bald wieder 4er-Flights und Turniere - Gastronomie öffnet ebenfalls - endlich ist es soweit

Die Maßnahmen des bundesweiten Lockdowns tragen endlich Früchte, das wärmere Wetter tut sein Übriges dazu - endlich sinken die Zahlen in einen Bereich, den wir uns so lange ersehnt haben. Dadurch ergeben sich Lockerungen auch für unseren Sport.

Ab Samstag, dem 05.06.2021 sind unsere beiden Plätze wieder als 4er-Flight bespielbar und buchbar (10 Minuten Abstand). Hierbei dürfen vier Personen aus zwei Haushalten auf die Runde gehen. Ebenso dürfen auch vier Personen aus vier Haushalten gemeinsam auf die Runde gehen unter der Voraussetzung, dass alle Spieler den Mindestabstand von 5m einhalten. Wir bitten Sie auf den einzuhaltenden Abstand uneingeschränkt zu achten.

Zudem freuen wir uns, dass wir ab dem 06.06.2021 wieder Turniere anbieten können. Wir starten diesem Sonntag mit dem Early Bird-Turnier über 9 Loch, diesem schließt sich das Tiger & Rabbit an, gefolgt vom offenen Herrengolf. Vorerst werden die Turniere ohne Siegerehrung oder einem geselligen Miteinander im Clubhaus durchgeführt. Aber auch hier sind wir guter Dinge, dass die in absehbarer Zeit möglich sein kann.

Wir wünschen uns einen schöne Restart in die Golfsaison 2021.

Zudem wird die Gastronomie ab Dienstag, dem 01.06.2021 endlich wieder öffnen dürfen. Bitte beachten Sie die einzuhaltenden Regeln / Bedingungen.