Anmeldungen zum Sommerfest und Präsidentencup ab sofort möglich

Am 23.07.2022 ist es wieder soweit. Der traditionelle Präsidentencup wird auf unseren beiden schönen Plätzen ausgetragen. Mal schauen, wer den begehrten Pokal des Präsidenten für das kommende Jahr sein eigen nennen darf.

Damit man um die tollen Preise mitspielen kann, muss man sich natürlich anmelden, was ab sofort möglich ist. Für den geselligen Vierer auf dem Südplatz können Sie sich sowohl über AWS, als auch die im Clubhaus aushängende Liste am Schwarzen Brett anmelden. Für das Einzel mit Teamwertung ist eine Anmeldung für Einzelspieler, als auch für ein gesamtes Team (8 Personen) ausschließlich über die Liste am Schwarzen Brett möglich.

Das Startgeld beträgt pro Turnier 10,- € / 15,- € (Jugdl. / Erw.).

Im Anschluss an die Turniere wird es ein Sommerfest unseres Clubs mit der Band Hickory Cats geben. Die Anmeldungen für das Sommerfest nehmen die Mitarbeiter/innen des Clubs im Service Center gerne bei gleichzeitiger Zahlung 25,- € / 35,- € (Jugdl. / Erw.) gerne entgegen.

Unser Präsident freut sich schon jetzt über viele Teilnehmer, sowohl beim Turnier als auch bei anschließenden geselligen Teil mit Spaß, gutem Essen und toller Musik - dem Sommerfest 2022.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zum Turnier NICHT gleichbedeutend mit der Teilnahme am Sommerfest ist. Zum Sommerfest muss separat gemeldet werden.