Sponsoren und Partner

der Clubmannschaften der Damen und Herren

Spitzensport und Förderung – Willkommen im Sponsorenteam

Das Thema Leistungsgolf ist in unserem Club gut angekommen. Unser Club hat es in den letzten Jahren immer wieder in die Spitze des deutschen Golfsports geschafft.

So zählen mehrfache deutsche Meistertitel in den offenen und altersbedingten Klassen, Platzierungen unter den TOP 3 bei Europameisterschaften und Bronzeplätze bei deutschen Mannschaftsmeisterschaften zu den Höseler Erfolgen.

Neben diesen nationalen und internationalen Platzierungen ist unser Club in allen Altersklassen sportlich auf einem sehr guten Leistungsniveau - ob im Damen-, Herren- oder Jugendbereich.

Spitzensport bedarf Förderung – deshalb wurden die Sponsoringaktivitäten in den beiden vergangenen Jahren ausgebaut. Somit ist es möglich, weitere Trainings- und Fördermaßnahmen der beiden Bundesligamannschaften zu unterstützen.

Die Saison startet mit dem Wintertraining und dem vorbereitenden Trainingslager vor der Saison in südlichen Gefielden. Das Fitnesstraining, die Arbeit mit dem Physiotherapeuten und das Technik- und Taktiktraining auf den Plätzen der Ligakonkurrenten bilden den Saisonschwerpunkt der Trainingsmaßnahmen.
Neben den Mannschaftstrainingterminen nimmt das Individualcoaching einen großen Stellenwert in der Vorbereitung auf die Wettspiele in der Deutschen Golf Liga ein.

Mit unterschiedlichen Leistungspackages bieten wir eine Vielfalt an Sponsoringmöglichkeiten – sei es für Firmen oder Privatpersonen.

Neben den verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten in den Veröffentlichungen des GC Hösel genießen die Sponsoren eine besondere Nähe zu den Mannschaftsspielerinnen und -spielern, sei es bei der monatlichen Golfrunde, beim anschließenden geselligen Miteinander, beim Präsidentencup oder bei den Ligaspielen.

Geschäftsführer Uwe Born (manager (at) golfclubhoesel.de) steht gerne in einem persönlichen Gespräch für Interessenten zur Verfügung.