Herrengolf

Das Herrengolf im Golfclub Hösel ist eine der stärksten Turnierserien im laufenden Turnierbetrieb. Gespielt wird generell mittwochs.
Für alle Berufstätigen wird es in der Saison 2024 auch wieder einige Termine samstags geben.

Um das Zusammenleben im Club und das Kennenlernen untereinander zu stärken wird das Herrengolf im Modus: hoch-mittel-tief (Hcp) ausgetragen. Dies gibt auch höheren Handicaps die Möglichkeit einmal eine Runde mit den Mannschaftsspielern zu drehen.

Der Saisonhöhepunkt ist der Doppstdt-Cup, der schon seit vielen Jahren im Sommer ausgetragen wird.

Er wird gesponsert von der Firma Getränke Doppstdt und ist mittlerweile zur Kultveranstaltung avanciert. Hier sollte man sich rechtzeitig einen Startplatz sichern.Das Herrengolf wird zudem von vielen „kleinen“ Sponsoren unterstützt, auch wenn es nur mal ein Fass Bier ist, freuen sich alle Teilnehmer über diese kleinen Aufmerksamkeiten.

Sollten auch Sie mithelfen wollen sprechen Sie uns an. Geleitet wird das Herrengolf von Daniel Brück und Werner Bellgardt. Herrengolf in Hösel hat einen sportlichen Charakter, der überwiegende Teil der Turniere wird Handicap-relevant gespielt.

Zudem sind alle Turniere offen für Gäste, die unseren herrlichen Club kennenlernen möchten.
Die angehenden Golf-Pros und die Mannschaftsspieler von der Ersten- bis zu den Seniorenmannschaft nutzen diese Turniere regelmäßig als Trainingsevent.

Freude an unserem traumhaft schönen Hobby hat bei uns höchste Priorität. Nach den Runden wird immer gerne bei einem Getränk und einem kleinen Snack über die letzten Stunden auf der Runde philosophiert.

Das Team Herrengolf wünscht allen Gästen und Mitgliedern viel Spaß und Freude auf den Golfrunden.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Herrengolf
Teilnahmeberechtigt: ab 18 Jahre