Schnupperkurs Golf

Golfkurse im GC Hösel

Spiel, Spaß und Natur

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie den Weg auf unsere Kursseite gefunden haben. Hier möchten wir Ihnen hier ein paar generelle Informationen zu unseren Schnupperkursen, dem klassischen Einstieg in die Golfwelt, zukommen lassen.

• Kursdauer: 1,5 Stunden
  • Der Kurs erfolgt unter professioneller Anleitung
  • Die Leihschläger und Golfbälle sind inklusive
  • Gruppengröße: 3 - 9 Personen
  • Sie erlernen in 1,5 Stunden das kleine Einmaleins des Golfspielens und werden die Faszination von Golf erleben, wenn die ersten Bälle fliegen
  • Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten

Das 20 Euro-Golferlebnis beinhaltet das Trainerhonorar, Übungsbälle, die Nutzung der Übungsanlage und des Platzes sowie die Leihgebühr für Schläger.

Sollten die Termine nicht passen, bemühen wir uns im Rahmen der Verfügbarkeit unserer Trainer, Ihnen eine persönliche Einführung in das Golfspielen zu vermitteln. Hierzu bitten wir um Anmeldung an service (at) golfclubhoesel.de.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Start in eine der faszinierendsten Sportarten der Welt!