Spendenaktion Flutopferhilfe

Insgesamt konnten wir beim Herbstvierer 2021  aus den Startgeldern sowie aus  privaten Spenden einen Spendenbeitrag  in Höhe von  3.770,- € für die gemeinnützige Organisation "Erkrath hält zusammen" erzielen.
 

Der Spendenbetrag wurde am 29.10.2021 von Herrn Nicolaus an den 2. Vorsitzenden Yannick van der Heyde übergeben.


Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen Spendern bedanken und freuen uns, den Verein bei seiner ehrenamtlichen Hilfe für die Opfer der Flutkatastrophe unterstützen zu dürfen.

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147
42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0
Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag - Freitag: 10.00 – 16.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10.00 - 16.00 Uhr nur bei geöffneten Plätzen

Gastronomie

Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: 12.00 – 22.00 Uhr

Verwaltung

Montag: 10.00 - 16.00 Uhr
Dienstag – Freitag: 10.00 – 16.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien