Präsidiumswahlen des DGV - Ralf Bockstedte bewirbt sich als Vizepräsident

Eine ganz besondere Bedeutung hat der 101. Verbandstag am 28./29 April 2023 in Frankfurt für unser Vorstandsmitglied Ralf Bockstedte und den GC Hösel, denn in diesem Jahr finden turnusgemäß Präsidiumswahlen statt.
Dabei werden neben Präsident und Stellvertretendem Präsident auch weitere drei Mitglieder des elfköpfigen Präsidiums durch den Verbandstag neu gewählt. Drei zusätzliche Mitglieder werden aus dem Länderrat entsandt. Ergänzt wird das Präsidium durch die drei hauptamtlichen Vorstände.

•    Für das Amt des Präsidenten des DGV hat sich bis heute der amtierende Präsident Claus M. Kobold beworben
•    Für das Amt des Stellvertretenden Präsidenten hat sich bis heute der amtierende Amtsinhaber Achim Battermann beworben
Für die Ämter der drei Vizepräsidenten bzw. Vizepräsidentinnen haben sich bis heute folgende Kandidatinnen und Kandidaten beworben:
•    Ralf Bockstedte
•    Nicole David
•    Wilhelm Fumy
•    Prof. Dr. Anne Jakob

Nicht wieder antreten werden die amtierenden Vizepräsidenten Yasin Turhal und Eicko Schulz-Hanßen.

Wir drücken Ralf Bockstedte beide Daumen und würden uns sehr freuen, wenn er mit seinem Engagement den DGV unterstützt und seine Ideen vorantreiben kann.

Die Bewerbung von Ralf Bockstedte können Sie über einen Klick hier einsehen.