One Square Financial Engineers ist neuer Premium-Partner des GC Hösel!

Vertreten mit Büros in München, Frankfurt, Düsseldorf & London ist One Square das führende Beratungshaus für komplexe Sondersituationen.

Mit jahrelanger Erfahrung, kompromissloser Kundenorientierung, innovativen Lösungen und Leidenschaft unterstützt One Square seine Kunden in Finanzierung/M&A, Restrukturierung, Insolvenzberatung, Treuhand und Real Estate. Sie beraten Gesellschaften und deren Eigentümer bei der Durchführung von Unternehmenstransaktionen aller Art in notleidenden Situationen oder der Krisenstabilisierung.

Wir möchten One Square als neuen Mannschaftssponsor und Premium-Partner im Golfclub Hösel willkommen heißen und freuen uns auf eine erstklassige Zusammenarbeit!