Jeder hat ein Handicap am 24.09.2022 - jetzt noch anmelden

Liebe Golffreundinnen und Golffreunde,

am Samstag, den 24.09.2022, findet der 5. "Jeder hat ein Handicap-Charity Cup" mit viel Spannung und Unterhaltung statt. Gestartet wird um 9 Uhr, Genaueres zu den Startzeiten und dem Spielmodus wird noch bekannt geben.

• Spielmodus - Florida Scramble ✔
• Teilnahme gegen selbstgewählte Spende ✔
• Wettkampf & Ehrgeiz + Spaß mit Freunden ✔
• Selbstzahler Menükarte & Getränke ✔
• Keine Abendgarderobe ✔

Anmeldung zum Turnier - klick hier

Menükarte - klick hier für die Auswahl

Das Anmeldeformular nebst Menükarte könnt ihr über den 'Link' oben herunterladen, ausfüllen und an inklusion@jheh.de zurück senden. Auf der Anmeldung könnt ihr ein verbindliches Selbstzahler-Menü für die Abendveranstaltung und Siegerehrung auswählen.

Die Teilnahme ist dieses Jahr gegen eine selbstgewählte Spende. Ein großes Dankeschön dafür vorab an den Golfclub Hösel und die ununterbrochene Unterstützung der Initiative.

Mit unserem 5. Charity Cup möchten wir den Special Olympics NRW e.V. (Special Olympics Deutschland in Nordrhein-Westfalen e.V.) unterstützen. Special Olympics NRW ist der NRW-Landesverband, der weltweit größten, vom IOC offiziell anerkannten Sportbewegung für Menschen mit geistiger Behinderung und Mehrfachbehinderung. Im Jahr 1968 von Eunice Kennedy-Shriver, einer Schwester von US-Präsident John F. Kennedy, ins Leben gerufen, ist Special Olympics heute mit 5,2 Millionen Athletinnen und Athleten in 174 Ländern vertreten.

• ??? € an den Special Olympics NRW e.V. in 2022
• 8.000 € an das DGV-Inklusionsprojekt "Golf&Inklusion" in 2019
• 4.000 € an die Helen-Keller-Schule und deren Golfer in 2018

Wir hoffen erneut auf eure großartige Unterstützung und freuen uns auf einen tollen Tag!

Euer Jeder hat ein Handicap Team