Förderverein Golf Hösel e.V. ist online

Endlich ist es soweit: Der Förderverein Golf Hösel e.V. ist online!

Nach der Anerkennung des Finanzamtes als gemeinnütziger Verein und dem Aufbau der Homepage kann die Arbeit des Fördervereins nun endlich „richtig“ losgehen, um viele Freunde für die aktive Unterstützung der satzungsgemäßen Ziele wie z.B. die Unterstützung der Jugendarbeit, die Förderung der Inklusion und die Durchführung von Projekten zu aktivieren.

Der Förderverein ist im Netz zu finden unter https://www.fvgh.de.

Für Fragen steht die Vorsitzende des Vereins, Angela Bothe, gerne zur Verfügung. Auch die Mitarbieter des Clubs beantworten gerne Ihre Fragen,

Wir danken dem Vorstand des Fördervereins Golf Hösel e.V. Angela Bothe (Vorsitzende), Roland Schüttpelz (Schatzmeister) und Klaus Grunewald (Schriftführer) für deren Engagement.  Wir wünschen dem Förderverein viel Erfolg und freuen uns auf interessante Projekte zur Förderung der Jugend..