Elektroautos im Golfclub Hösel!

Realisiert von unserem Anbieter LLM Ladelösung GmbH.

Wir haben die Unklarheiten und die Notwendigkeit einer Registrierung beim Ladeanbieter hinter uns gelassen. Mittlerweile bieten wir transparente Tarife sowohl für registrierte Autofahrer als auch für das sogenannte Ad-hoc-Laden an.

Für das Bezahlen an unserer E-Ladestation stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Am schnellsten und bequemsten ist es mit einer EC-Karte, die einfach vorgehalten wird. Alle gängigen Ladekarten wie EnBw, ADAC, DKV… werden akzeptiert. Zusätzlich ist auch die Bezahlung per Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay für Ad-hoc-Lader möglich.

Zusätzlich bieten wir die Option des kontaktlosen Bezahlens per Kreditkarte oder Smartphone an. Wählen Sie einfach die gewünschte Zahlungsmethode an der Ladesäule aus und starten Sie den Ladevorgang.

Weitere Informationen zu unserem Anbieter finden Sie hier.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen hilfreich sind und wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt.