DKMS Charitiy-Turnier am 07. Juli 2026
Zum bereits 4. Mal spielen die Damen in Hösel dieses Charitiy-Turnier zugunsten von an Krebs erkrankten Patient:innen. Alle Startgelder werden gespendet. So kann jede Dame am 07. Juli Gutes tun und gleichzeitig Spaß haben an einem nicht-handicaprelevanten 18 Loch Chapman Vierer.
Die Gutschein-Preise können sich sehen lassen, denn die Organisatorin Simone Noetzel konnte viele bekannte Höseler bzw. Ratinger Sponsoren gewinnen: Blumen Schley, Alex' Golfshop, Par 71 und Claudios Eisdiele. Das Halfwayhaus wird zum Waffelhaus. Es wird also eine köstliche Verpflegung geben.
Darüber hinaus gibt es als Hauptgewinn 2x1 ÜF inkl. Greenfee im 36 Loch Golfpark Strelasund an der Ostsee.
Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.
Das Startgeld beträgt 25 € für Mitglieder, Gäste zahlen zzgl. 30 € Greenfee.

