Höseler Damenmannschaften erreichen jeweils den Tagessieg

Bei bestem Wetter und guten Bedingungen durfte das Damenteam 1 des GC Hösel in Mülheim zum ersten Mal in dieser DGL Saison - unter der Führung des neuen Damentrainers Fabian Hahn - aufteen.

Gestartet sind wir in die Saison 2022 mit großen Ambitionen, soll doch am Ende der 5 Spieltage der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga gefeiert werden.

Für dieses Ziel teeten in Mülheim am 1. Spieltag folgende Spielerinnen auf:

  • Anna Nomrowski
  • Blanka Decker
  • Lina Settelmayer
  • Linda Stamm
  • Nina Birken
  • Katharina Schallenberg
  • Isabel Gadea
  • Antonia Steiner 


Mit einer soliden +19 in der Teamwertung ergab das für die Damen den Tagessieg und somit die ersten 5 Punkte. 
Ein ganz herzlicher Dank gilt an die Höseler Fans, die uns an diesem Tag auch vor Ort unterstützt haben. In zwei Wochen geht es nach Anholt - hier wird versucht den Spitzenplatz zu verteidigen.

Das Damenteam 2 startete auf dem Dortmunder St. Royal.

Mit dabei:

  • Natalie Karcher
  • Charline Nowicki
  • Nicol Elshoff
  • Gabi Dietrich
  • Hannah Moog
  • Tamina Römer 


Mit 36 über Par in der Teamwertung erlangte auch das Damenteam des GC Hösels den Tagessieg und brachte 5 Punkte mit nach Hause.

Allen Damen einen herzlichen Glükwunsch zu diesen tollen Leistungen.

zurück