Junioren erreichen einen tollen 5. Platz von NRW

Am 29.09.19 wurde das Juniorenliga-Finale der Saison 2019 im GC Velbert-Kuhlendahl mit den sechs besten Teams aus NRW nach der vorgelagerten Gruppenphase ausgetragen. Die Höseler Mannschaft erreichte in der Gruppenphase jedoch nur den 7. Platz - profitierte letztlich aber von der Absage des GC Heidhausen und qualifizierte sich somit doch noch für den finalen Spieltag.

In Minimalbesetzung (krankheitsbedingt und durch die kurzfristig erreichte Qualifikation) gingen unsere Junioren an den Start. Gespielt werden sollte zuerst ein Chapman-Vierer und im Anschluss eine Einzelrunde. Leider machte jedoch das Wetter dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung, sodass der Sieger der diesjährigen Wertung bereits nach den Vierern feststand. In Anbetracht der Regenvorhersage entschied die Spielleitung die Einzel abzusagen.

Velbert-Kuhlendahl gewann das Finale relativ deutlich, unsere Höseler Mannschaft erkämpfte sich einen hervorragenden 5. Platz und lag mit Ergebnissen von 75 und 80 in den Vierern nur wenige Schläge hinter einem Platz auf dem Podium. Damit hat die Mannschaft ihr Saisonziel mehr als erreicht - die Freude war dementsprechend groß.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die erfolgreichen Akteure: Tamina Römer, Tim Lux, Max Schencking, Gero Marquardt und Captain Jan-Hendrik Bogen

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147 • 42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0 • Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag 10.00 - 18.00 Uhr

Dienstag – Sonntag: 09.00 – 18.00 Uhr

Gastronomie

Montag: geschlossen
Dienstag – Freitag: 11.30 – 22.00 Uhr
Samstag – Sonntag: 10.30 – 22.00 Uhr

Verwaltung

Montag 10.00 - 18.00 Uhr

Dienstag – Freitag: 09.00 – 18.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook