Immer aktuell informiert mit dem Newsletter des Golfclub Hösel.

Juni 2022

[Briefanrede] [Titel] [Namesnzusatz] [Name],

heute möchten wir Sie auf einige Veranstaltungen hinweisen, bevor viele in den wohlverdienten Sommerurlaub starten.

Die Palette ist bunt: von den Frühaufstehern beim Sonnenwendturnier über den BMW Golf Cup 2022 der BMW-Niederlassung Düsseldorf inkl. einer hochwertigen Abendveranstaltung bis hin zu unserem Präsidentencup und dem Sommerfest am 23.07.2022, welches wir endlich nach zweijähriger Unterbrechung wieder feiern werden. Wir können schon verraten, dass wir mit den Hickory Cats eine Band verpflichtet haben, die mit ihren Rock`n Roll-Darbietungen für viel Schwung am Abend sorgen werden.

Ebenfalls möchten wir auf unseren Golferlebnistag am 10.07.2022 hinweisen und Ihren Freunden und Bekannten die Möglichkeit geben, den Golfsport und unseren Club kennenzulernen. Wir freuen uns auf viele Interessenten und Ihre Anmeldung.

Den Sommerurlaubern wünsche ich eine erholsame Zeit und den Daheimgebliebenen angenehme "Urlaubsrunden" auf unseren beiden Plätzen.

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Nicolaus
Geschäftsführer

Einladung zum BMW Golf Cup Düsseldorf 2022 am 02.07.2022: Noch einige Plätze frei

Unser Kooperationspartner - die BMW Niederlassung Düsseldorf  - lädt am 02.07.2022 zum BMW Golf Düsseldorf 2022  ein. Bei diesem Turnier erhalten Sie die einmalige Chance, sich einen Platz bei den attraktiven Finalveranstaltungen zu sichern. Die beiden Landesfinals in Deutschland finden in ausgewählten Golfclubs im Raum München statt. Das Weltfinale des BMW Golf Cup 2022 wird im Frühjahr 2023 auf einem sonnenverwöhnten Kontinent stattfinden.

Darüber hinaus können Sie sich als Teilnehmer erneut in der einzigartigen „THE BMW Golf Challenge“ mit zwei der besten deutschen Golfprofis messen. Sie erhalten die Chance, bei erfolgreichem Bestehen der Challenge in einen „exklusiven Club“ aufgenommen zu werden, in dem Sie hilfreiche Trainingstipps der beiden Pros und vieles mehr erwarten.

Das Startgeld beträgt 75,00 Euro pro Turnierteilnehmer. In diesem Betrag ist die Teilnahme an der Abendveranstaltung bereits enthalten. Begleitpersonen, die nur an der Abendveranstaltung teilnehmen, bezahlen 30,00 Euro inklusive Menü und Getränke.

Über den Betrag erhalten Teilnehmer im Anschluss an ihre Anmeldung eine Rechnung. Die BMW-Niederlassung bittet um Ausgleich bis zum Turniertag. Die Kontodaten sind auf der Rechnung  enthalten. Die Versteuerung eines eventuell anfallenden geldwerten Vorteils in Zusammenhang mit der Veranstaltung übernimmt die BMW AG nach §37b EStG.

Eine Anmeldung zum BMW Golf Cup Düsseldorf 2022 ist bis spätestens Freitag, 24. Juni 2022 möglich.

Benutzen Sie hierzu die Onlineanmeldung unter dem folgenden Link www.bmwgolfcup.de/anmeldung/bmwduesseldorf/.

Über den Link erhalten Sie auch alle Informationen zur Ausschreibung und den Turnierbedingungen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, erfolgt die Vergabe in der zeitlichen Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Alle Teilnehmer erhalten eine Bestätigung per E-Mail an die in der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Marketingteam der BMW-Niederlassung Düsseldorf unter golf-nrw@bmw.de.

Sonnenwendturnier – Preis der Golfschule - am 26.06.2022: Der frühe Vogel…

Nach langer Pause steht erneut das Sonnenwendturnier auf dem Programm, diesmal organisiert von der Golfschule Niesing. Start ist um 5.00 Uhr, der Modus ist Lochspiel und ein gemeinsames Frühstücken im Anschluss an das Wettspiel auf der Range rundet den Sonntag Morgen ab. Das Wettspiel wird ab einer Teilnehmerzahl von 40 Personen durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Einladung zum Golferlebnistag 2022: Ihr Gast in Ihrem Club

Unter dem Motto „Ihr Gast in Ihrem Golfclub“ organisieren wir am 10.07.2022 einen Golferlebnistag.

Lassen Sie Ihre Familie, Freunde und Bekannte an der Faszination Golf teilhaben und melden diese zum Golferlebnistag ein.

Für Golfanfänger haben wir in der Zeit von 11.00 Uhr 15.00 Uhr ein umfangreiches familienfreundliches Golfprogramm für Sie geplant.

Ihre Freunde erlernen das kleine Einmaleins des Golfspielens, vom Putten und Pitchen, bis hin zum langen Spiel und erleben die Faszination von Golf, wenn die ersten Bälle sowohl auf der Übungsanlage als auch auf dem Platz fliegen!

Beim anschließenden Get-Together im Restaurant Gustus informieren wir über den Golfsport in unserem Verein.

Der Treffpunkt ist um 11.00 Uhr im Innenhof.

Eine Anmeldeformular finden Sie über einen Klick hier.

Für Golfinteressenten, die bereits Golfspielen und eventuell einen Clubwechsel planen, ermöglichen wir an diesem Tag mit Ihnen eine greenfeefreie Golfrunde zu spielen. Hierzu ist ein HCPI von 45 notwendig.

Eine Anmeldung finden Sie über einen Klick hier.

Präsidentencup und Sommerfest am 23.07.2022: Save the Date

Am 23.07.2022 ist es wieder soweit. Der traditionelle Präsidentencup wird auf unseren beiden schönen Plätzen ausgetragen. Mal schauen, wer den begehrten Pokal des Präsidenten für das kommende Jahr sein eigen nennen darf.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder ein Einzel-Zählspiel mit Teamwertung und einen geselligen Vierer.

Im Anschluss an das Turnier wird es ein Sommerfest unseres Clubs mit der Band Hickory Cats geben.

Über die genauen Details werden wir Sie in einem Sondernewsletter informieren.

Merken Sie sich den Termin schon jetzt vor!

Exklusiver Vortrag über die IT-Sicherheit in Unternehmen von unserem Partner citadellesystems AG: Sicher ist sicher!

Wenn Sie Golf spielen und eine nahende Gefahr beobachten, rufen Sie sofort Fore!
Doch wenn es um die IT in Unternehmen geht, bleiben Gefahren viel zu häufig ungesehen und können für großen Schaden sorgen.

Wer seine Unternehmens-IT effizient und sicher schützen möchte, muss vieles beachten: Werden kontinuierlich Backups erstellt und sind Firewall und Antiviren-Systeme auf dem aktuellen Stand? Werden Updates regelmäßig eingespielt und die IT-Systeme überwacht? Sind die mobilen Endgeräte geschützt? Ist die IT auch im Homeoffice Ihrer Mitarbeiter*innen sicher? Und wie sieht es in Sachen Passwort, Datenschutz, Zwei-Stufen-Authentifizierung und Mitarbeitersensibilisierung aus?

Kaum ein Unternehmen wird alle diese Fragen mit „aber sicher!“ beantworten. Denn IT-Sicherheit ist ein komplexes Feld. Mit ihr steht und fällt der Erfolg Ihres Unternehmens – Ihre Daten sind Ihr wertvollstes Gut und müssen geschützt werden.

Daher freuen wir am 06.07.2022 einen einstündigen Vortrag exklusiv für die Mitglieder des Golfclub Hösel e.V. anzubieten. Die IT-Experten Dennis Urbaczyk und Ralph Bechtle von der SILICON ITS aus Bochum sprechen über die IT-Sicherheit in Unternehmen.

Ihre Anmeldung bitte an service@golfclubhoesel.de, AWS oder über die Liste am Schwarzen Brett.

Himolla Möbel aus dem Foyer: Zugunsten der Jugendarbeit

Unser Partner Himolla ermöglicht es uns, dass Sie die Möbel aus der derzeitigen Präsentation zu Gunsten der Jugendarbeit des Clubs zu Vorzugspreisen erwerben können.

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Anfragen an Herrn Nicolaus an mananger@golfclubhoesel.de.

Vereinsregister AG Düsseldorf: VR 20527
Umsatzsteuer-Identnummer: DE 121637833

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Golfclub Hösel ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an service@golfclubhoesel.de mit dem Betreff "Newsletter Abmeldung" senden.