Home

Jungen Team AK 18 holt Bronze bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften

Foto von Myriam Kiessling

Das von Christian Niesing betreute Team der Jungen AK 18 wurde am Wochenende toller Dritter bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften. Die Mannschaft bestehend aus Tim Bertenbreiter, Nick Spillmann, Florian Kiessling, Leon Kalaitzidis, Cian Feeny, Ben Westerhausen und Jonas Baumgartner lag am Ende lediglich einen Schlag hinter dem Silberplatz. Bereits nach den Vierern lag unser Team auf dem Bronzeplatz und konnte diesen auch am Finaltag in den abschließenden Einzeln verteidigen. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft zu diesem tollen Saisonfinale.

Abgerundet wurde das erfolgreiche Höseler Wochenende mit dem 7. Platz der Jungen in der AK 14 und dem 8. Platz der Mädchen in der Altersklasse 16. Somit konnte der GC Hösel im Saisonfinale drei Teams in den Top Ten der Deutschen Mannschaftmeisterschaften platzieren.

Eine tolle Bestätigung für das Trainerteam und eine insgesamt starke Jugendarbeit! Herzlichen Glückwunsch an alle Trainer, Betreuer und vor allem Eltern für ihre Unterstützung, denn ohne diese Unterstützung wäre der Erfolg nicht möglich!

 

Sven Merten

Golfclub Hösel