Home

Jonas Baumgartner wird NRW Meister in der AK 16

Am Wochenende fanden die NRW-Meisterschaften der Jungen und Mädchen in den Altersklassen 16/18 statt. Die Meisterschaften wurden auf der Anlage des Düsseldorfer Golfclubs durchgeführt, der durch die Unwetter der vergangenen Woche stark in Mitleidenschaft gezogen war.

Der Platz präsentierte sich aber für die SpielerInnen in einem sehr guten Zustand, lediglich die Bunker waren weiterhin nicht bespielbar. Das Höseler Team war bei den Jungen stark vertreten und konnte mit Jonas Baumgartner sogar in der Altersklasse AK 16 den NRW Meister stellen. Nach Runden von 71, 69 und 73 lag Jonas Even nach drei Runden und sicherte sich den Sieg mit einem Schlag Vorsprung.

Ganz herzlichen Glückwunsch an Jonas!!!

Gleichzeitig erzielte das Team neben dem Sieg von Jonas noch zwei Top Ten Platzierungen in der AK 16 (Tim Bertenbreiter (7), Florian Kiessling (9) sowie drei in der AK 18 (Nick Spillmann (4), Cian Feeny (9), Julius Seifert (10)). Eine insgesamt tolle Mannschaftsleistung.

 

Fotos: stebl

Golfclub Hösel