Home

2. Platz für unsere "fore"

Einen erneuten Aufstieg innerhalb der Spitzengruppe der Deutschen Clubzeitschriften schaffte jetzt unsere „fore“. Das Höseler Redaktionsteam wurde für die ausgezeichnete journalistische Arbeit gelobt, doch zum ersten Platz fehlten wenige inhaltliche Punkte, die  man nun mit neuem Elan mit der nächsten Ausgabe aufgreifen möchte.

Franz Josef Ungerechts vom fore-Team nahm am Freitag, 6. Juli, den Termin wahr und erhielt die begehrte Urkunde. Die Bayerischen Mediengolfer verliehen zum zwölften Mal den Medienpreis im Golfclub Eichenried. Den ersten Platz teilen sich die Clubzeitschriften des GC Würzburg und des GC Riedhof. Die Urkunde überreichten der Präsident des Bayerischen Golfverbandes, Arno Malte Uhlig (links im Bild) und der Vorsitzende der Bayerischen Mediengolfer Ralf Exel (rechts).

Golfclub Hösel