Home

ACHTUNG ÄNDERUNG DES DATUMS: Herrengolf-Saisonabschluss am Samstag, den 10.11.2018

Ich freue mich, alle Herrengolfer zum Jahresabschlussturnier am 10.11.2018 startgeldfrei einzuladen.

Das Herrengolfabschlussturnier wird als Charity-Turnier zugunsten der Altstadt-Armenküche in Düsseldorf durchgeführt werden. Das heißt: Es wird kein Startgeld erhoben, aber um eine freiwillige Spende vor oder nach dem Turnier gebeten. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin der Armenküche wird uns zur Siegerehrung besuchen und ein paar Dankesworte sprechen.

Das Turnier wird, aufgrund der späten Jahreszeit und der damit verbundenen Wetterlage, also Spaß-Turnier (Vierer/Scramble etc.) 18 Loch nicht vorgabenwirksam sattfinden. Das Turnier kommt nicht mehr in die Jahreswertung für den Netto-Wanderpokal. Es gibt jedoch die üblichen Tageswertungen mit Gut- scheinen.

Im Anschluss wird die Jahreswertung der Brutto- und Nettosieger der Klassen ebenfalls mit Gutscheinen geehrt. Zum Abschluss wird der Netto-Wanderpokal für 2018 an den Sieger verliehen. In diese Wertung kommen alle Spieler bis HCP -24,0, die an mindestens 5 Turnieren teilgenommen haben.

Vor der Siegerehrung wird die Kasse mit einem Buffet einschl. Getränken geleert.

Ich hoffe auf eine richtig große Teilnahme und grüße alle sehr 

Norbert Mischke 

Golfclub Hösel