TrackMan Range

Training mit modernster Technik

Der TrackMan Range ist eine hochmoderne Technologie, die das Training auf der Golf Driving Range revolutioniert. Auch der Golfclub Hösel profitiert von dieser Innovation.

Mit dem TrackMan Range können Golfer ihr Training auf ein neues Level heben. Dieses System verwendet Radar-Technologie, um präzise Daten über jeden Schlag zu sammeln. Es misst nicht nur die Flugweite des Balls, sondern liefert auch Informationen über Schlagrichtung, Spin und Flugkurve. Diese Daten ermöglichen es Golfern, ihr Spiel zu analysieren und gezielt an ihren Schwächen zu arbeiten.

Der Standort in Hösel wird von diesem fortschrittlichen System profitieren, was bedeutet, dass Golfer in der Region Zugang zu einer erstklassigen Trainingsmöglichkeit haben werden. Egal, ob Sie ein Anfänger sind, der sein Spiel verbessern möchte, oder ein erfahrener Golfer, der an seiner Technik feilt, der TrackMan Range bietet eine wertvolle Unterstützung.

Mit seiner präzisen Datenerfassung und sofortigem Feedback wird der TrackMan Range in Hösel zu einem unschätzbaren Werkzeug für Golfer aller Spielstärken. Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, Ihr Golfspiel auf die nächste Stufe zu heben, wenn der TrackMan Range in Hösel seine Türen öffnet.

Egal ob klassisches Training, spaßige Spiele oder das Spielen von anderen Plätzen...alles ist möglich

Tagesgebühr Range und Kurzspielbereich

Driving Range und Kurzspielbereich Montag bis Sonntag
Erwachsene 15,00 €