Damengolferinnen des GC Hösel spenden für Kenia

Auch in diesem Jahr fand nun bereits zum 14. Mal das Benefiz-Turnier für die Ratinga Primary School in Kenia statt. Dieses Projekt wurde vor vielen Jahren durch zwei Golferinnen unseres Clubs ins Leben gerufen.

36 hochmotivierte Damen trafen sich bei besten Bedingungen am 11.09.2021 auf unserem Nordplatz und spielten einen Chapman-Vierer. Durch Startgeld und großzügige Einzelspenden kam dann die schöne Gesamtsumme von 1.500,- Euro zusammen und konnte Doris Jacobs überreicht werden. Mit diesem Geld wird nun eine Schülerin für weitere vier Jahre bis zu ihrem Schulende gefördert werden!


Ein herzliches Dankeschön an alle! Es war ein unterhaltsamer Nachmittag, die Damen hatten Spaß beim Golfen und damit auch noch etwas Gutes zu tun, das macht doch zufrieden!

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147
42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0
Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag 10.00 - 17.00 Uhr

Dienstag – Sonntag: 09.00 – 17.00 Uhr

Gastronomie

Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: 12.00 – 22.00 Uhr

Verwaltung

Montag: 10.00 - 17.00 Uhr
Dienstag – Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns in den sozialen Medien

Golf lernen Golfclub Ratingen Düsseldorf
Golfclub Ratingen Golf lernen
Golf lernen Golfclub Ratingen Düsseldorf