Absage des Ligaspielbetriebs DGV und GV-NRW

Gerade eben haben uns nun auch die Meldungen des GV-NRW's erreicht, dass die Ligasaison 2020 abgesagt wurde. 

Erst letzte Woche, hatte der DGV seine Absage für die Deutsche Golf Liga mitgeteilt. 

„Auch wenn die Absage weh tut, in den aktuellen Verordnungen nahezu aller Bundesländer werden konkret Wettkämpfe und Mannschaftssport untersagt. Bei der DGL sind an einem Spieltag mehr als 460 Mannschaften im gesamten Bundesgebiet aktiv. Wir haben uns schweren Herzens entschieden, die Saison der DGL als Ligabetrieb endgültig abzusagen“, sagt Claus M. Kobold, Präsident des DGV. 

Auch NRW mit Rund 1300 gemeldeten Mannschaften teilt schweren Herzens mit, dass die Saison 2020 aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden wird. 

Wir wünschen Ihnen weiterhin ein schönes Spiel! 

Golfclub Hösel e.V.

Höseler Straße 147
42579 Heiligenhaus

Tel. 02056 93 37-0
Fax 02056 93 37-33
info (at) golfclubhoesel.de

Anfahrt von ...

... Ratingen: 15 Minuten
... Essen City: 23 Minuten
... Düsseldorf City: 28 Minuten
Route planen

Service Center

Montag 10.00 - 18.00 Uhr

Dienstag – Sonntag: 09.00 – 18.00 Uhr

Gastronomie

Montag: geschlossen
Dienstag – Sonntag: 11.30 – 22.00 Uhr

Verwaltung

Montag: geschlossen

Dienstag – Freitag: 09.00 – 18.00 Uhr

Newsletter abonnieren

Mit dem Newsletter vom Golfclub Hösel sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert. Jetzt abonnieren

Besuchen Sie uns auf Facebook