Home

GC Hösel in der 1. Bundesliga

Der Aufstieg in die 1.Bundesliga erfolgt in diesem Jahr ohne das für den nächsten Samstag angesetzte Relegationsspiel, denn der Meister der 2.Liga Nord, der GC Stolper Heide, hat aus personellen Gründen seine Teilnahme zurückgezogen.

 

Zeitgleich findet in England das Britisch Boys Amateur Championship statt, zu dem die Jugendnationalspieler der Clubs für den DGV an den Start gehen. Für den GC Stolper Heide treten zwei Spieler in England an, für den GC Hösel ist Jannk de Bruyn am Start.

 

Somit fällt die Reise nach Frankfurt aus und wir freuen uns, im Rahmen des Sommerfestes am 19.8.2017 den Aufstieg der Herren in die 1. Bundesliga und den Aufstieg der Damen in die 2. Bundesliga gebührend zu feiern.

Feiern Sie mit?

Anmeldungen zum Sommerfest nimmt das Sekretariat noch bis Dienstag den 15.8.2017 entgegen.

 

 

 

 

 

 

Ä

Golfclub Hösel