Home

BMW Golf Cup International 2017 - Meldungen ab sofort möglich

Der BMW Golf Cup International startet in seine 31. Saison. In Deutschland kann man sich bei insgesamt 100 Turnieren für den großen Traum vom Weltfinale qualifizieren.

Einmal gegen Golfer aus der ganzen Welt antreten und dabei sein Land repräsentieren. Was sich anhört wie ein Event für die besten Golfer des Landes, muss auch für Hobbyspieler kein Traum bleiben. Bei der einzigartigen Amateurturnierserie BMW Golf Cup International spielen jährlich Golfer aus über 50 Nationen für ein Ziel: die Teilnahme am großen Weltfinale, das im Frühjahr 2018 in Südafrika stattfinden wird.

In Deutschland führt der Weg über etliche Qualifikationsturniere in der ganzen Republik, die von den unterschiedlichen  BMW Autohäusern und BMW Niederlassungen organisiert werden, zunächst nach München zu den Landesfinals. Die Sieger aus diesen Events treten im Herbst beim Deutschlandfinale auf Sylt gegeneinander an, um die begehrten Plätze im Team Germany für das Weltfinale auszuspielen.

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Partner der BMW Niederlassung Düsseldorf wieder auf unserer Anlage das Qualifikationsturnier ausrichten wird. Meldungen nimmt das Service Center ab sofort entgegen. Bitte bedenken Sie, dass das Anmeldeformular, wie auch die Überweisung ausgefüllt, bzw. im Vorfeld getätigt sein muss (Beides im Service Center erhältlich).

Golfclub Hösel