Home

Bambini Clubmeisterschaften 2017

Am 7. Oktober 2017 fanden bei widrigen Witterungsbedingungen die Clubmeisterschaften der Kleinsten bei uns im Club statt. Vom regnerischen, kalten und windigen Wetter ließen sich unsere jüngsten Golfer(innen) natürlich nicht abhalten und trugen ihre Meisterschaft 2017 aus.

Clubmeister 2017 wurde Lauro Merten, der somit seinen im Vorjahr errungenen Titel erfolgreich verteidigen konnte. Nettosieger wurde Niklas Freisenich, der sich Lauro um nur einen Schlag in der Meisterschaft geschlagen geben musste. Zweite wurde Kiana van Dijk vor Christian Lang.

Den Pitch- und Putt-Wettbewerb konnte Hanna Niederdeppe vor Maja Freisenich für sich entscheiden. Es war heute wunderbar zu sehen, dass sich viele junge Nachwuchsgolfer(innen) zu ihrem ersten Turnier angemeldet haben und großen Spaß hatten. Vielen Dank auch an Linda, Lara, Hannah, Konstantin und Julius für ihre Unterstützung als Zähler, damit sich unsere jungen Golfer(innen) bei ihrem ersten Turnier vorrangig um ihr Golfspielen kümmern konnten.

Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer(innen), Helfern und Eltern für ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!

Golfclub Hösel