Immer aktuell informiert mit dem Newsletter des Golfclub Hösel.
März 2019
[Briefanrede] [Titel] [Nachname],

gerne möchten wir Sie an die Saisoneröffnung am 24.03.2019 um 11.00 Uhr erinnern.

Es soll tolles Wetter werden, welches Sie zu einer entspannten Golfrunde nach der Saisoneröffnung einlädt. Die fantastischen Köstlichkeiten aus dem Hause Gustus, wie auch einen tolle Live-Musiker sollten Sie sich nicht entgehen lassen - daher melden Sie sich gerne noch bis Samstag, dem 23.03.2019, um 12.00 Uhr an und lassen Sie uns gemeinsam die Saison einläuten. Unten stehend finden Sie nochmals die Einladung, wie auch das Anmeldeformular.

Wir freuen uns, Sie zahlreich am Sonntag im Clubhaus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen

Dennis Barkow
-Verwaltung-
Save the date - Saisoneröffnung am 24. März 2019
Gerne heißen wir Sie zu der traditionellen Saisoneröffnung am 24. März 2019 um 11.00 Uhr herzlich willkommen.

Wir beginnen gemeinsam das bevorstehende Golfjahr 2019 und freuen uns auf ein geselliges Miteinander bei Getränken und einem kleinen Imbiss unseres Clubrestaurants „Gustus“. Zudem wird der Proshop „Schwagenscheidt“ einige attraktive Saisoneröffnungsangebote für Sie bereithalten.

Der Kostenbeitrag für die Saisoneröffnung beträgt 10,- € pro Person.

Vielen Dank für eine frühzeitige Anmeldung, damit unser Gastronomieteam die entsprechenden Vorbereitungen treffen kann.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche!

Über einen Klick hier können Sie sich das Anmeldeformular herunterladen.
Vereinsregister AG Düsseldorf: VR 20527
Umsatzsteuer-Identnummer: DE 121637833

Diese Nachricht erhalten Sie, weil Sie diesen kostenlosen Newsletter beim Golfclub Hösel ausgewählt haben oder unser Mitglied oder Kunde sind oder waren.

Sie können das Newsletter-Abonnement jederzeit beenden, indem Sie ein E-Mail an service@golfclubhoesel.de mit dem Betreff "Newsletter Abmeldung" senden.